News

05.04.2012 13:31

Earth Hour 2012 … 1 Stunde Bewusst-Sein für die Erde

Am vergangenen Samstag war Earth Hour – eine Stunde lang das Licht abdrehen für die Erde. Doch diese weltweite Aktion war viel mehr als nur “Licht-aus”. Die Aktion hat die Menschen auf der ganzen Welt einander näher gebracht und den Fokus auf die Erde gelenkt. Es war schön bei der Aktion mitgemacht zu haben. Ich …

Weiterlesen

Weiterlesen …

Join us on Facebook!

Das Lebensrad

Das Lebensrad dient der Analyse der persönlichen Lebenssituation.

Dabei werden für die einzelnen Kategorien Punkte vergeben, welche dann miteinander verbunden werden.

Durch eine authentisch durchgeführte Analyse kann man Bereiche erkennen, die mehr Aufmerksamkeit erfordern.

 

Beispiel einer Analyse:

Lebensrad Beispiel

 

 

Nachfolgend finden Sie die Analyse zum Ausdrucken als kostenlosen Download.